Mal so, mal so...!

Wer sich nicht entscheiden kann, der nimmt eben mal mehr Farben! Alles kein Problem bei den vielen Möglichkeiten die Hüllen mit den Einsätzen zu kombinieren. Ob ganz schlicht schwarz auf schwarz oder mehrfarbig wild durcheinander - es gibt kaum noch offene Wünsche bei der Gestalltung.

Bei Schlüsselohr wurde mit einigen Individualisierungen vor Auslieferung noch getrixt und gestalltet:


Fragen, Wünsche, Anregungen, Neugierig?

 

info@schluesselohr.de

 

- - - Versand erfolgt über DPD ( 6,90€ ) - - -

 

Matthias Peil - KFZ-Schlüsselzubehör und Accessoires 

Waldstraße 103 | 65451 Kelsterbach

info@schluesselohr.de | Tel: 0174/1646616




 

Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.