Gehen wir mal in's Detail...

 

Noch mehr Detailtreue durch eine neue Beschriftungsmethode ermöglicht es sogar das Logo oder Stadtwappen mit dem Feuerwehrschriftzug auf das Cover zu bringen! Die neuen Einleger sind 2mm größer und bieten einem genug Platz um auch einen zweizeiligen Text mit einzubringen. So könnte der Name der Feuerwehr in größerer Schrift oben stehen und unten die Stadtteilbezeichnung. Selbst dann ist die Unterbringung des Stadtwappens noch möglich*.

 

Weitere Vorteile der neuen Beschriftungsmethode werden in Zukunft sein, dass die Lieferzeiten deutlich verkürzt werden können. Um dem schon jetzt gerecht zu werden, sind viele Cover ab nächster Woche kurzfristig verfügbar und noch vor Weihnachten lieferbar!

 

*nicht bei privaten Bestellungen!

Desweiteren werden alle bestehenden Bestellungen seit dem 17.11.2017 so beschriftet!

 


Fragen, Wünsche, Anregungen, Neugierig?

 

info@schluesselohr.de

 

- - - Versand erfolgt über DPD ( 6,90€ ) - - -

 

Matthias Peil - KFZ-Schlüsselzubehör und Accessoires 

Waldstraße 103 | 65451 Kelsterbach

info@schluesselohr.de | Tel: 0174/1646616




 

Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.