Das neue QUER!!

Das neue QUER Cover für den P8GR ist im Gegensatz zum Vorgänger grundlegend erneuert. Die Halterung für den Gurt ist verstärkt und an der oberseite des Covers angebracht, was der Stabilität zu gute kommt! Des Weiteren verfügt das Cover über eine komplett offene Rückseite, die es ermöglicht den Akku zu tauschen, auch wenn der Pager im Cover ist.

Auf dem gleichen Weg findet auch der Pagers seinen weg in das Cover! Dabei sind die "Halteklauen" unterschiedlich lang ausgeführt, sodass der Pager erst mit der USB-Ladeseite eingelegt wird und dann die  gegenüberliegende Seite folgt.

Zum Herausnehmen drückt man den Pager auf der Seite der "hoch" und "runter" Tasten aus dem Cover. Bei einem Displayschutzinlay sollte man darauf achten, dass man dieses nicht mit heraus drückt!


!! Bilder zeigen die Hülle in der Prototypen-Phase !!


Obwohl es den anschein hat, man könne den Klipp des P8GRs montiert lassen, ist die Gürtelschnalle dafür ausgelegt den Pager ohne eigenen Klipp zu tragen, da er sonst - durch seine ohnehin schon große Bauweise - zu sehr auträgt.


Fragen, Wünsche, Anregungen, Neugierig?

 

info@schluesselohr.de

 

* Sondermaterialien oder spezielle Beschichtungen sind auf Grund der Vielfalt nur auf  Anfrage erhältich, da diese nicht ständig auf Lager vorrätig sind!

 

- - - Versand erfolgt über UPS ( 5,90€ ) - - -

 

Matthias Peil - KFZ-Schlüsselzubehör und Accessoires 

Waldstraße 103 | 65451 Kelsterbach

info@schluesselohr.de | Tel: 0174/1646616




 

Mit diesem Logo möchte ich zeigen, dass ich Kunde beim Grünen Punkt bin, und damit meinen Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen will.